Das Mädchen hinter der Tastatur

Euch interessiert wer das Mädchen ist, welches hinter der Tastatur sitzt?
Mein Steckbrief würde ungefähr so klingen, Laura aus Thüringen, 24 Jahre (Jahrgang 89), angehende Drogistin. Wem das jetzt noch zu wenig ist, kann jetzt diese trivialen Fakten über mich durchgehen :) ... und natürlich könnt ihr mir gerne Fragen stellen.


liebt Musik abgöttisch// liebt die 50er, 60er// hat immer wenn keiner redet das dringende Bedürfnis zu erzählen// kann sich stundenlang mit einem Buch ins Bett legen// will jeden Morgen ihre Haare einfach abrasieren// Bridget Jones Abhängig// Schokoholic// hat kein Empfinden mehr für Peinlichkeiten// liebt Jane Austen, ihre Zeit und besonders die Erfindung von Mr. Darcy//gibt ihren Kontaktlinsen die Schuld, wenn sie mal heulen muss (heult auch gerne im Kino, sieht ja keiner)// hat ihren Babykatzen immer Puppenkleider angezogen (würde sie diese wiederfinden, dies auch immer noch tun)// hat immer noch Poster in ihrem Zimmer (auch von ihrem größten Vorbild Pippi Langstrumpf)// muss mind. 1x im Jahr ihren Bücherschrank umräumen/ ausmisten// kauft viel zu gerne DVDs// Kaffeehasserin// liebt alte Lieder,die sie schon ihr ganzes Leben lang begleiten// mag keine Männer die mehr reden können als sie selbst (ja das gibts!)// wäre manchmal lieber 50-200 Jahre früher geboren// kann nie wirklich lange ihre Haarfarbe lassen wie sie ist// liebt alles mit Erdbeeren, außer Erdbeermilch// liebt alles mit Schokolade, außer Schokoladeneis// findet Erdbeeren mit Schokolade überzogen müssten heilig gesprochen werden// liebt Bandshirts// kennt fast jede Hannah Montana Episode auswendig// hasst Clowns// Nichtschwimmer// läuft nach langen Abenden auch gerne mal Barfuß daheim// mag am liebsten die Horrorfilme der 80er// hätte sie viel, viel Geld...sie hätte den ganzen Körper voller Tattoos// hat für Französisch Arbeiten ihre Aufsätze auswendig gelernt// liebt am Winter Mäntel, Mützen, Schale und Handschuhe zu tragen// hat meistens Probleme mit Mathe und Deutsch Lehrern gehabt// erstes gelesenes Buch war "Pünktchen und Anton"... darauf folgten dann 2 Jahre nur noch Bücher von R.L. Stine// würde lieber Englisch als Muttersprache haben, als Deutsch// traut sich nicht Marley & Ich zu Ende zu lesen// gibt nur ungern zu die "Twilight" Reihe gelesen zu haben// erste Lieblings- band (ohne Papas Einfluss) war No Doubt// .... to be continued 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen