Donnerstag, 18. April 2013

Happy Birthday Pink Box

Ja, die Pink Box feiert ihren ersten Geburtstag und das nicht mit zu wenig hübschen Überraschungen.



Treaclemoon, my coconut island, Originalgröße 3,95€/ 500ml
Diese Duschbäder sind ja bei mir an der Arbeit erhältlich. Es gibt sie noch in 2 Sorten (Ginger und Raspberry). Ich habe mir bereits mit „Ginger“ schon meinen Favoriten zugelegt. Deswegen kann ich generell sagen, dieses Duschbad ist einfach nur klasse. Es duftet himmlisch, schäumt schön und bringt einen einfach gut in den Tag. Aber den Geruch von Kokos kann ich nach wie vor nicht sonderlich leiden, hier ist er auch noch sehr stark. Also werde ich dieses Duschbad guten Herzens verschenken können, an jemanden der den Geruch gerne mag.

LCN, Nail Polish, Sondergröße (16 ml), 4,90€/ 8ml
Auf dem Bild ist der schöne Pinkton leider nicht erkennbar. Ich habe den Nagellack bisher erst auf einem Nagel ausprobiert, er lässt sich gut auftragen und trocknet relativ schnell. Zur Haltbarkeit kann ich leider bisher noch nichts sagen. Ich mag diese Farbe ja sehr, nur ehrlich gesagt, ist es auch genau die Farbe die ich bereits in so vielen Variationen besitze. Deswegen weiß ich noch nicht genau, ob ich ihn deshalb nicht auch verschenken sollte. Aber ich trenne mich ja nur so ungern von Nagellack?! Auch nicht schlecht finde ich die Sondergröße, so würde der Nagellack eigentlich 8,80€ kosten… das kann ich doch nur als großzügig benennen.

Manhattan, X- Treme Last & Shine Lippenstift, Originalgröße 5,19€/ 5g
Ich hatte mal so einen wunderschönen knallroten Lippenstift von Manhattan, ich habe ihn geliebt und natürlich auch irgendwann verloren. Aus lauter Liebeskummer konnte ich mich nie zu einem neuen überwinden. Gut, dann hat die Box mir ein Schritt voraus gehabt. Allerdings hatte ich noch nie einen pinken Lippenstift. Überraschenderweise gefällt er mir echt gut! Einziger Nachteil, er hält nicht sonderlich lange, was mein verloren Lippenstift aber getan hat. Na ja, dann wird halt mal öfters nachgezogen.



Elina, Glas- Nagelfeile, Originalgröße, 3,99€/ 1 Stück
Und voll ins Schwarze! Danke liebe Pink Box, denn ich wollte mir schon längst wieder eine neue Glasnagelfeile kaufen (nachdem die billige aus dem „Tedi“ absolute Geldverschwendung war). Hier kann ich nicht mehr sagen als, ich bin sehr zufrieden.

AOK, Pur Sensity Waschgel, Originalgröße, 4,99€/ 150ml
An sich ist ein Waschgel immer zu gebrauchen. Warum dieses aber nur für abends sein soll, verstehe ich nicht so ganz. Ausprobiert habe ich es noch nicht. Wahrscheinlich, weil ich diesen Rosenduft nicht ganz so verführerisch für mich finde. Bisher habe ich noch keine Produkte von AOK benutzt und einfach deshalb werde ich meine Abneigung, gegen den Geruch, überwinden und es testen… abends versteht sich.







Hansaplast Foot Expert, Silver Active Anti Transpirant Fußspray, Sondergröße, 2,95/ 150ml
Mmh… ja gut. Was soll ich sagen kann man immer gebrauchen. Gerade jetzt wo es wieder wärmer wird und ich wieder 8h- Tage, in Turnschuhen, an der Arbeit vor mir habe.










Als kleines Geburtstags- Extra noch diesen kleinen Taschenspiegel. Er ist pink, praktisch und na ja pink. Ein sehr brauchbares kleines Extra für mich.










Als Zeitschrift gab es die „Gala Style“, absolut nichts für mich. Vor allem, weil die Ausgabe noch vom letzten Herbst ist und über die bevorstehende Wintermode schreibt. Na ja gut, die Zeitschrift war mir noch nie wichtig. Insgesamt bin ich mit der Box wieder sehr zufrieden. Meine Top- Produkte sind die Feile und der Lippenstift. Ich freue mich schon auf die nächste Box und hoffe, sie bereitet wieder genauso viel Freude.

Liebe Grüße
eure Laura




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen