Mittwoch, 10. April 2013

Pink Box März

Ja , eigentlich liegt schon wieder meine Pink Box für April bereit (zum Abholen bei der Post), allerdings kam die letzte bei mir etwas verspätet ein. Leider konnte ich zu dem Zeitpunkt auch nichts posten, da meine Grafikkarte kaputt war. So neues Gerät ist vorhanden und von nun an, endlich wieder ein paar Posts :).

Die Pink Box März war einfach sehr genial, deshalb muss ich auch so verspätet nun doch noch drüber berichten.

Emmi- Nail, Creative Sticker, Originalgröße 1,90€/ Stück
Vor kurzem habe ich wirklich noch alles durchsucht, in der Hoffnung irgendwo, in irgendeiner Ecke Nail- Stickers zu finden. Gut, fürs nächste Mal, lege ich mir die an einem leicht auffindbaren Platz. Ich hätte es ehrlich gesagt, schöner gefunden, wären sie in Silber und nicht in Gold gewesen, aber auch dafür wird sich ein Verwendungszweck finden. 
Mememe Cosmetics, Blush Me! Blush Box, Originalgröße 9,90€/ 3ml
Auch wieder so eine Sache, ich habe irgendwie keinen wirklichen Blush. Warum? Weil ich nicht so wirklich weiß, wie ich damit umgehen soll. Kann mir vielleicht jemand eine leichte Anleitung geben? Ich finde die Verpackung übrigens sehr schön. In der Innenseite des Deckels befindet sich auch noch ein Spiegel. Die Marke war mir bisher unbekannt, macht aber bereits einen guten Eindruck auf mich. 

The Body Shop, Coconut Milk Body Lotion, Reisegröße (60ml) 11,00€/250ml
Endlich mal was von The Body Shop! Seit mir eine gute Freundin im letzten Jahr eine Body Butter geschenkt hat (die ich wirklich nur für gute Anlässe benutze), bin ich von der Marke angetan. Einzig und allein der Preis hält mich von einem vollen Einkaufswagen ab. Kokosnuss ist jetzt nicht gerade mein Lieblingsgeruch, aber zum vielleicht bald kommenden Sommer passt es ganz gut. Und bei einem kurzen Test muss ich auch zugeben, dass mir der Geruch an mir gefällt.

Mememe Cosmetics, Dew Pots, Originalgröße 9,99€/ 3ml
Und nochmal was von Mememe Cosmetics. Die Farbe geht sehr ins Bronze, aber genau das gefällt mir daran. Den Dew Pot kann man wie ein Lidschatten benutzen oder aber auch als Eyeliner. Und mir gefällt es für beide Varianten. Also hier bin ich, dank der Pink Box, auf eine sehr interessante Marke gestoßen.   

Aden Cosmetics, Liquid Eyeliner, Originalgröße 5,90€/ 5ml
Ich glaube, ich habe überhaupt keinen flüssigen Eyeliner mehr. Einfach nur, weil ich aufgehört habe den ständig zu benutzen. Aber ich bin froh, jetzt auch wieder einen parat zu haben. Vor allem da man mit dem Pinsel einen sehr feinen Lidstrich hin bekommt, also genauso wie ich es mag :).

So ein wirkliches Resümee braucht ihr jetzt eigentlich nicht mehr. Schließlich habe ich meine Meinung schon kurz in der Einleitung erwähnt. Dieses Mal war sehr viel dekorative Kosmetik dabei und das hat mich sehr gefreut. Und zu dem in der Box nun endlich was von The Body Shop. Ich bin rundum begeistert. Ich kann definitiv alles nutzen. Als Zeitschrift war "Laviva" drin, ich habe sie einmal durchgeblättert und das war's. Aber na ja, die Zeitschrift ist ja immer nur ein kleines Extra und deshalb ändert sie meine Meinung über die Box nicht. 
So Freitag werde ich es hoffentlich noch schaffen zur Post zu kommen und die Geburtstags- Pink Box abzuholen. Mal gucken, ob die mich wieder so erfreut.

Liebe Grüße
Laura 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen