Donnerstag, 17. Januar 2013

Catrice Sale!



Ja, ich bin ein totaler Fan von Catrice und in erste Linie von den Nagellacken. Ich liebe die Farben und diesen flachen Pinsel, mit dem er sich so leicht auftragen lässt. Also ist es natürlich besonders schwer, wenn ich so an der Arbeit an der Catrice- Theke vorbeilaufe und auf einmal da ganz groß „SALE“ steht und das auch noch bei den Nagellacken. Ich konnte natürlich meine Pause kaum noch abwarten, wer weiß denn wie schnell das sonst weg ist (und glaubt mir, es geht schnell weg). 4 Nagellacke sind es geworden und ein Lippenstift. 
„C06 Be Natural“ ist ein dezenter Ton, der leicht grau/ lila ist. „C05 Have A Good Day“ ist grau, für mich ein Must- Have, was ich schon sehr lange wollte. Denn ich habe schon einige Tutorials gesehen, wo ein Grauton mit rosa/ pink gemischt wurden ist, z.B. mit den Nagelschablonen oder Crack- Nagellack. „C01 Be Naturally Crazy“ ist leider kaum erkennbar auf dem Bild. Er ist transparent und mit leichten Glitzer. Zu dem reflektiert er leicht blau/ lila, also mal was sehr dezentes aber doch irgendwie Elegantes. Und zum Schluss noch „C03 Mr. Brightside“, allein schon weil der Nagellack wie ein Lied von „The Killers“ heißt hat er mich überzeugt, aber vor allem weil ich ein Oberteil in genau demselben Farbton habe. Die Nagellacke kosten im Schnitt 2,45€, diese habe ich zum Preis von 1,25€ bekommen.



Bei Lippenstift kann ich auch nur schwer „nein“ sagen, deshalb meine Entscheidung für den „160 Tell Me A Berry- tale“. Der Ton geht sehr ins lila und ist zu meinen sonst sehr rot gehaltenen Lippenstiften mal eine Abwechslung. Den habe ich für 1,75€ statt dem durchschnittlichen Preis von 3,95 bekommen. Ja, eine stolze Ausbeute und dabei habe ich eigentlich mehr als genug Nagellack und auch Lippenstift, aber was soll ich denn machen wenn Catrice „Sale“ sagt?
Ich denke mal, diese Artikel werden jetzt nicht nur im dm ausgelistet sein, aber da auf jeden Fall. Wer also noch schnell ein Schnäppchen machen will, sollte sich schleunigst in die nächste Drogerie machen J

Liebe Grüße
eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen