Sonntag, 13. Januar 2013

Willkommen in meinem Leben!


Legen wir mal den Grundstein für diesen Blog, meinen ersten Post. 
Wer es noch nicht an der Seite gelesen oder bemerkt hat, ich bin Laura. 
Wenn ihr euch jetzt fragt, was ich mit diesem Blog bezwecken will. Ich will einfach mein Leben mit euch teilen, natürlich nur das, was auch wirklich interessant sein könnte. Ich möchte hier über Produkte berichten, die ich gerade teste oder auf die ich seit Jahren nicht verzichten kann. Es wird Reviews zu Büchern, Musik und Filmen geben. Ab und zu, wenn ich mir mal ganz viel Mühe bei meinem Aussehen gegeben habe, werdet ihr dies auch zu sehen bekommen. Und was sonst noch… na mal sehen, es ist schon einiges geplant… lasst euch doch einfach überraschen.

Ihr findet mich übrigens auch bei TwitterInstagram und YouTube (nur Buchrezessionen).


In Liebe eure Laura
P.S. Lieben Dank an Sandra, die mich mit ihrem Blog dazu inspiriert hat, doch auch meinen endlich mal in die Tat umzusetzen. 

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich schon auf deine nächsten Posts ;). Ist echt toll geworden, dein Blog ;).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen