Mittwoch, 16. Januar 2013

Darf ich vorstellen… Rudi!


Der Winter hat nun wieder, nach seinem Weihnachtsurlaub, Einzug genommen und das auch mit ganzer Leidenschaft. Als Kind war Winter immer sowas schönes und jetzt ist es, zumindest für mich, hauptsächlich einfach nur kalt. Ja, Kalt… etwas anderes assoziiere ich mit Winter kaum noch.
Gut, dass ich mir, in  Weimar auf dem Weihnachtsmarkt, Rudi zugelegt habe.
Wer ist Rudi? Rudi ist ein Plüsch- Rentier, aber das Beste an ihm ist, er ist Mikrowellengeeignet. Ganz recht, dieses süße Kuscheltier kann man aufwärmen. Er ist kuschelig und wärmt auf wie eine Wärmflasche, zudem riecht er noch nach Lavendel (nicht unbedingt ein Geruch den ich mag, aber an Rudi finde ich ihn toll). Zu Rudi habe ich mir praktischerweise auch noch Slippers geholt. An den Tagen, wo ich mit kaum noch spürbaren Füßen nach Hause komme, nehme ich also meine neuen Slipper, tue sie bei 600 Watt 2,5 Minuten (eigentlich bei 800 Watt 90 Sekunden, aber das kann ich bei meiner Mikrowelle so nicht eingeben) in die Mikrowelle, schlüpfe anschließend in sie hinein und bekomme schnell wohlig warme Füße.
Ihr wollt auch einen kleinen wärmenden Rudi (oder lieber eine Schildkröte, Eule, …) oder diese tollen Slippers? Ihr müsst nicht darauf warten bis in Weimar wieder Weihnachtsmarkt ist, bekommen tut ihr sie natürlich auch online unter "Warmies.de"


Viel Spaß damit und noch schöne Wintertage
eure Laura











P.S. Es gibt jetzt auch mal wieder ein Video von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen