Montag, 21. Januar 2013

Meine Pink Box ist da!

Meine Pink Box ist endlich da! Eigentlich kam sie schon am Samstag, aber ich konnte sie erst heute von der Post abholen. Das ist nun meine 2. Pink Box und im Gegensatz zur ersten bin ich dieses mal wirklich zufrieden. 

Tetesept- Kleopatra Bad, Originalgröße,125 ml, 6,49€
Über dieses Produkt habe ich mich schon mal sehr gefreut, ich liebe es zu Baden und kaufe mir eh regelmäßig Badezusätze. Dieses Bad riecht aus der Flasche schon mal sehr gut und ich freue mich darauf es heute ausprobieren zu können. Diese Tetesept- Bäder kosten wirklich nicht gerade wenig, also eher nichts was ich mir sonst gönne, deshalb ein wirkliches Muss für mich. 

Kappa Woman- Viola Shower Gel, Originalgröße, 250 ml, 2,79€
Mit der Marke Kappa habe ich bisher noch keinerlei Erfahrung. Das erste Schnuppern fiel aber schon mal angenehm aus. Da ich nur eine Badewanne mit Duschvorhang habe, bevorzuge ich es eigentlich zu baden und meine Duschgele kommen nicht wirklich zum Einsatz. Deshalb bin ich noch nicht ganz sicher, ob ich es wirklich behalte oder vielleicht jemand anderen damit eine Freude machen kann. 

Pantene Pro-V- Intensives Feuchtigkeits- Souffé, Originalgröße, 150 ml, 6,79€
Auch wieder eine Marke mit der mir bisher die Erfahrung fehlt. Es ist extra für normales bis dickes Haar, was bei mir zutrifft. Etwas Feuchtigekeitsspendendes ist zu dieser Jahreszeit natürlich ganz gut für die Haare. Ich werde es mal testen und mir dann mein Urteil bilden. 

Indigo- Mascara, Originalgröße, 2,5 ml, 2,99€
Mascara kann man immer gebrauchen, die Frage stellt sich schon mal nicht. Ich habe ihn eben erst getestet und na ja, es ist am Ende halt einfach ein Mascara. In der Beschreibung steht, er soll die Wimpern länger wirken lassen und einen super langen Halt haben. Da muss erst noch der Alltagstest gemacht werden. Es steht leider nichts von "Waterproof" drauf und bei solchen Produkten habe ich eher die Erfahrung, dass er schnell schmiert. Mal sehen, beim Abschminken wäre es aber mal eine Erleichterung. 

Avon- Kajalstift (limitiertes Valentinstags- Design), Originalgröße, 1,48 g, 7,50€
Viele haben ja diesen Kajalstift in Silber bekommen, ich bin deshalb sehr froh, mich zu den Glücklichen schätzen zu dürfen, die ihn in schwarz bekommen haben. Er lässt sich richtig gut auftragen, sauber und eine leichte Linienführung. Bei dem Preis hoffe ich doch, es ist ein anständiger der nicht schnell verschmiert. Aber gut ist schon mal, man kann ja immer einen gebrauchen und aus meiner Sammlung habe ich letztens erst ein paar Ältere weggeworfen. Also trifft es sich ganz gut, dass ich nun wieder einen gescheiten habe.

Zusätzlich gab es noch die Zeitschrift "Jolie", ich glaube, ich habe sie noch nie gelesen, da ich mir eigentlich so gut wie nie solche Zeitschriften kaufe. Ich lese sie eher mal, wenn sie irgendwo oder bei irgendjemanden rumliegen. Jetzt liegt sie also bei mir rum und ich werde bestimmt mal reinlesen.

Wie bereits gesagt, bin ich mit der Box sehr zufrieden. Ich hatte mir ja gesagt, ich teste erst mal 3 Boxen und entscheide dann, ob ich sie weiterhin nehme. Denn eigentlich ist in so einer Box auch immer vieles drin, was man sich sonst nicht kaufen würde, weil man es eigentlich nicht braucht und bei 12,95€ kann man sich ja auch andere schöne Sachen gezielt kaufen. Bisher also einmal "Nein" für die Dezember- Box und ein "Ja" bei der Januar- Box. Die Februar Box entscheidet also, diese leidet dann nicht unter den Feiertags- Schwierigkeiten und wird Anfang Februar kommen. Natürlich werde ich euch davon berichten und euch dann meine Entscheidung mitteilen. 
Wer die Box gerne auch testen würde, der kann mir eine Mail schicken, bei Weiterempfehlung bekommt ihr die erste nämlich für 6,95€, schreibt mir einfach eine Mail an pippilotta@grienhild.de

Liebe Grüße 
eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen