Freitag, 16. August 2013

Wellness für die Füße

Die Füße müssen im Sommer schon so einiges mitmachen. Auch wenn ich jetzt 2 Wochen Urlaub hinter mir habe, konnte ich nach einem Tag an der Arbeit meine Füße nur ordentlich meckern hören. Wie praktisch, wenn man dann in der Drogerie arbeitet und die passenden Hilfsmittel findet. Das Fußpflegeregal bietet eine ganze Menge und ich stand erst mal ziemlich ahnungslos davor, womit ich meinen Füßen nun wirklich was Gutes tun konnte. Dann fiel mir die Empfehlung einer Mitschülerin ein, die „Balea“- Wellnessprodukte wären außerordentlich gut. Also griff ich zum einfachsten Mittel, einer Fußcreme. Diese Samtlotion von Balea hat einen betörenden Duft von Lemongras und Minze, das weckt dann nicht nur die Füße, sondern auch die Lebensgeister. Und mit dem tollen Effekt hätte ich nicht gerechnet, nicht nur, dass sich meine Füße nicht mehr so schmerzten, sie sind jetzt wirklich samtweich. Also wer seinen Füßen doch mal wieder was Gutes tun will, dem würde ich dieses Produkt empfehlen. Ich hoffe, es überzeugt euch genauso wie mich.
Preis: 1,95€


Liebe Grüße
eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen